headbg.jpg

Auch dieses Jahr hat die IG Alter Markt mit Erfolg die Bepflanzungsaktion durchgeführt. Vielen Dank dem Sponsor!

Die Mitglieder nahmen das Angebot gern an, ihr Viertel mit roten und weißen Geranien zu verschönern. Zudem gab es für einige Geschäfte einen Lieferservice. Da wir den Vorteil von inhabergeführten Geschäften haben und diese ungern schließen wollten, wurden die Geranien natürlich in die Geschäfte gebracht.

Bereits vor einigen Geschäften und Häusern sind schon die Verschönerungen zu sehen, wir hoffen auf weitere.

Weiterhin sind die Anwohner und die Mitglieder aufgerufen weitere Ideen und Vorschläge einzubringen.


  • Geranien_klein
  • Gruppenfoto_klein
  • beimPflanzen

Wir brauchen Spenden für die Umsetzung unserer Ideen.

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE45 8005 3762 1894 0294 76
BIC: NOLADE21HAL

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

surf-in_bike-out_logo.jpg

Professionelle Hochzeitsvideos / Hochzeitsfilme. Lebendige, bleibende Erinnerungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok