headbg.jpg

Die Interessengemeinschaft Alter Markt e.V. lädt am 13. Juni 2015 zwischen 11 und 14 Uhr zur großen Modenschau der ansässigen Unternehmen ein. Sommerkleider, Bademode und Accessoires wie Schmuck, Schmuck und Taschen werden präsentiert.

Organisiert und finanziert wird die Aktion von der Interessengemeinschaft Alter Markt e.V. und seinen Mitgliedern.

Zwischen den Modenschauen gibt es Tanzeinlagen des Tanzhauses "ad libitum". Für das leibliche Wohl sorgt das Avecio mit Sahnehäubchen, Kuchen und Kaffee. Das Welterbe-Mobil wird mit dabei sein und Unterstützerfotos für die Welterbebewerbung der Franckeschen Stiftungen sammeln.


Dabei sein werden die Geschäfte Mode Klaußnitzer, Sascha, Charme & Chic, dessous am alten markt, Klunkerfisch, Uhren und Schmuck am Hallmarkt und avecio Café Shop

Wir brauchen Spenden für die Umsetzung unserer Ideen.

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE45 8005 3762 1894 0294 76
BIC: NOLADE21HAL

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

hochzeitsfilm-halle-de.jpg

Professionelle Hochzeitsvideos / Hochzeitsfilme. Lebendige, bleibende Erinnerungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok