headbg.jpg

Unser 5. Kinderflohmarkt war auch in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg. Das Wetter war hervorragend und die Stimmung war prima.

Trotz des vielen Platzes auf dem Alten Markt hatten wir 9 kleinere Kinderstände und 6 große Ostalgie Trödelstände. Also auch im nächsten Jahr wieder fleißig für unseren Flohmarkt werben!!! Es gibt noch Kapazitäten.

Unser Angebot an die Gäste und Besucher waren unser tolles Gewinnspiel - natürlich ohne Nieten, der Zuckerwattestand, das Kinderschmink-Team und der Knüppelkuchen.

Zeit für ein freundliches Wort mit den Standbesitzern fand sich immer, so das wir auch für nächstes Jahr wieder gute Anregungen erhalten haben. Durch unsere Bemühungen, unsere persönliche und telefonische Betreuung entwickelt sich langsam ein fester Händlerbestand. Alle wollen gern wieder teilnehmen und das freut uns sehr.

  • DSCN0629
  • DSCN0631
  • DSCN0632
Klicken Sie auf ein Foto, um alle weiteren Fotos zu sehen

Unsere Gesamteinnahmen können sich mit 234,17 € sehen lassen. Es gibt somit eine Steigerung zum Vorjahr. Wir unterstützen mit diesem Geld die UNICEF-Nothilfe in Ostafrika.

UNICEF liefert therapeutische Zusatznahrung für mangelernährte Kinder, versorgt die Familien mit sauberem Wasser und unterstützt Impfungen gegen Masern und Kinderlähmung.

Rita Wagner-Frömmig

Wir brauchen Spenden für die Umsetzung unserer Ideen.

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE45 8005 3762 1894 0294 76
BIC: NOLADE21HAL

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

grosswendt_logo.jpg

Professionelle Hochzeitsvideos / Hochzeitsfilme. Lebendige, bleibende Erinnerungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok