headbg.jpg

30. April 2009


Am 30. April fand zwischen 15 und 1:00 Uhr die erste Hallesche Cocktailnacht auf dem Alten Markt statt.

Als Highlight konnten wir die bekannte Reggae-Band REGGAE-MASSALA gewinnen, die dem Alten Markt ein karibisches Flair verlieh.

Die stündlichen Strandmodenschauen zeigten alles, was man im Sommer 2009 an- bzw. ausziehen kann. Bikinis, Tanginis, Röcke und jede Menge Accessoirs aus dem "Designer Outlet Store", "NOVA", "dessous am alten markt" und "LA Boutique" wurden von unseren Models vorgeführt.

Es wurden lateinamerikanische Tänze gezeigt. Die MahuGang spielte lateinamerikanische Stücke.

Go&Fly präsentierte karibische Reiseziele.

Für den kleinen Hunger zwischendurch sorgten Früchtebecher und karibische Leckereien, live zubereitet vom Restaurant "Drei Kaiser". Karibische Cocktails mit und ohne Alkohol, schenkte SweetJam aus.

Der Eintritt war wie immer - FREI

Dieses Mal bekam außerdem jeder, der einen unserer Flyer, die Zeitungswerbung oder den selbst ausgedruckten Flyer aus dem Internet mitbrachte 0,50 EUR Rabatt auf alle Getränke und Speisen.



Bilder von der 1. Halleschen Cocktailnacht auf dem Alten Markt - AJS-Multimedia

Wir brauchen Spenden für die Umsetzung unserer Ideen.

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE45 8005 3762 1894 0294 76
BIC: NOLADE21HAL

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

huehnerhof_steuden_logo.jpg

Professionelle Hochzeitsvideos / Hochzeitsfilme. Lebendige, bleibende Erinnerungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok