headbg.jpg

Gemeinschaftliches Aufatmen.

Nachdem die Geschichte mit dem Eselsbrunnen von Halle durch ganz Deutschland ging und man als Hallenser schon jedes Mal, wenn man am Eselsbrunnen vorbei fuhr oder ging, zum Brunnen blickte, um zu sehen, was man dort heute wohl erblicken oder nicht erblicken möge, ist der gute alte Müllersbursche mit seinem Esel wieder an seinen Platz zurückgekehrt.


Bilder von der Aktion am 29.05.2015 wurden uns freundlicherweise von Doris Behm (Atelier Alter Markt 24) bereitgestellt:

  • 2015_05_29_2
  • 2015_05_29_3
  • 2015_05_29_4

Wir brauchen Spenden für die Umsetzung unserer Ideen.

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE45 8005 3762 1894 0294 76
BIC: NOLADE21HAL

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

grosswendt_logo.jpg

Professionelle Hochzeitsvideos / Hochzeitsfilme. Lebendige, bleibende Erinnerungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok