headbg.jpg

Seit Sonntag, dem 17.05.2015, sehen die Besucher des Alten Marktes wieder dieses Bild.
In der Nacht zum Sonntag wurde auch der Ersatz vom Ersatz-Esel gestohlen.

Die in mühevoller Arbeit hergestellte Skulptur ist den Hallensern inzwischen so ans Herz gewachsen, dass schon viele Ideen für dessen spätere "Nutzung" aufgetaucht sind. Beispielsweise war von der Ausstellung im Museum oder einem eigenen Platz auf dem Alten Markt die Rede, damit man auch diesen Esel weiterhin hätte sehen und fotografieren können.

Vermutlich wird da jetzt aber nichts daraus.

Die IG Alter Markt e.V. hofft nun, dass der Müllersbursche mit seinem Esel bald wieder auf dem Platz steht.

Wir brauchen Spenden für die Umsetzung unserer Ideen.

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE45 8005 3762 1894 0294 76
BIC: NOLADE21HAL

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

hallesches_fotoatelier_logo.jpg

Professionelle Hochzeitsvideos / Hochzeitsfilme. Lebendige, bleibende Erinnerungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok